Mittwoch, 13 Dezember 2017
Company Home
Home arrow Online Präsenzanalysen
 
Medienanalyse ist nicht nur eine Dienstleistung bezogen auf die Werbung, sondern muss im weiteren Kontext der Gesellschaft und ihrer Dynamik gesehen werden. Zentral bei diesem Focus ist daher die Abgrenzung auf der einen Seite zum Journalismus und auf der anderen zur Werbung. Bei diesem Spannungsfeld lässt sich ein interessantes Paradox beobachten. Sie muss zum einen unabhängig sein, um wissenschaftlichen Kriterien gerecht zu werden und muss zum anderen brauchbare bzw. kommerzialisierbare Erkenntnisse erzielen um sich überhaupt als Dienstleistung etablieren zu können.

Online Präsenz Analyse
Eine Beschreibung steht in Kürze zur Verfügung. Um zu den Analysen zu kommen betätigen Sie bitte die entsprechenden Menüpunkte. 
Hauptmenü
Home
AKI-RP-Eifel
AKI Netzwerke
Innovative Lernformen
Bildungscoaching
ECIA-Zertifikat
Veranstaltungen-Themen
Presseberichte
Live Learning / Vitero
eLearning-Zertifikat
Live Avatare Beispiel
Fremdsprachen Online
eBook Beispiele
Online Präsenzanalysen
Veranstaltungsübersicht
Seminare/Workshops
Seminarkalender
Login Sprachkurse
Veranstaltungsorte
Neue Präsenz AKI
eLearning Award 2016

Assimil


Vitero